Fortbildung Andachten gestalten

Flyer Andachten gestalten - Titel„Kannst du zum nächsten Mal eine Andacht planen?“

Diesen Satz kennen die Meisten aus ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

Und schon tun sich viele Fragen auf: Was erwartet man von mir? Wie wähle ich ein Thema aus? Muss eigentlich die Bibel eine Rolle spielen? Wie kann ich in Worte fassen, was ich sagen will? Und welche Elemente gehören überhaupt in so eine Andacht?

Wir wollen uns gemeinsam über Erfahrungen austauschen, selbst Andachten gestalten, Andachten feiern und uns mit den oben gestellten Fragen beschäftigen. Damit du am Ende sagen kannst: „Ja klar! Das mach ich.“

Wo? Kirchenkreisjugenddienst Melle-GMHütte (Riemsloher Str. ; 49324 Melle)
Wann? 29.09.2018 10.00-15.00 Uhr (Für einen Mittagssnack und Getränke wird gesorgt)
Leitung? Jan-Erik Böhm und Sascha von Poeppinghausen
Was? Mitbringen: 2€; Block und Stifte; deine beste Andacht (wenn du hast)

Deine Fragen zum Thema „Andachten gestalten“ sollen dabei im Mittelpunkt stehen. Also schick uns mit deiner Anmeldung, wenn du magst, was du wissen möchtest oder wo du beim Planen und Durchführen von Andachten Schwierigkeiten hast.

Anmeldung und Infos deine Erwartungen und Fragen bitte schicken an:
henning.enge@jugend-muette.de; 01577 3446818

Hier kannst du den Flyer runterladen:  Flyer Andachten gestalten